Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Scheidung war sehr schmerzhaft

Alec Baldwin: Scheidung war sehr schmerzhaft

05.05.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin hat die Scheidung von seiner Exfrau Kim Basinger schwer mitgenommen.

Der Schauspieler, der sich gerade mit der Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas verlobt hat, denkt nicht gerne an den Rosenkrieg mit Basinger zurück. Baldwin gegenüber der italienischen "Vanity Fair": "Es gab Momente, in denen ich so am Boden war, dass ich dachte, ich müsste sterben. All die Veränderungen und das Leid ... Es war einfach alles so schwierig." Trotzdem hat der 54-Jährige auch etwas aus der schweren Zeit gelernt. So sagte er weiter: "Natürlich liebe ich Hilaria. Aber falls es wieder schief gehen sollte, werde ich auch das durchstehen und überleben. Mit ihr oder alleine."

Übrigens: Alec Baldwin war sieben Jahre lang mit Kim Basinger verheiratet, im Dezember 2000 trennten sie sich. Danach tobte ein erbitterter Krieg um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Ireland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen