Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann: Augenoperation war Schmerzhaft

Jeanette Biedermann: Augenoperation war Schmerzhaft

02.05.2005 - 09:57 Uhr

Berlin - Die deutsche Pop-Sängerin Jeanette Biedermann hat sich einer Augenoperation unterzogen.

Laut der "Bild"-Zeitung wurden der Sängerin auf beiden Augen Teile der Netzhaut abgeraspelt. Grund: Jeanette ließ einen Sehfehler korrigieren. Die Operation soll aber angeblich alles andere als schmerzfrei verlaufen sein. Jeanette sagte: "Ich hatte noch nie im Leben so schreckliche Schmerzen." Wie genau der Sehfehler aussah, der behoben wurde, ist nicht bekannt.

Übrigens: Sängerin Jeanette Biedermann ist frisch verliebt. Sie ist seit kurzem mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den Beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen