Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: 2010 endet sehr schmerzhaft...

Hugh Jackman: 2010 endet sehr schmerzhaft...

28.12.2010 - 08:57 Uhr

Melbourne - Das Jahr 2010 endet für Hugh Jackman alles andere als gut.

Zuerst zog sich der Schauspieler bei einem Stunt ein blaues Auge zu, jetzt verletzte er sich auch noch sein bestes Stück. Passiert ist das Ganze bei einem Cricket-Spiel. Es spielte die australische gegen die englische Nationalmannschaft und auch Jackman durfte einmal zum Schläger greifen. Der Cricket-Star Shane Warne warf ihm einen Ball zu - und der traf mitten auf die Zwölf. Jackman krümmte sich vor Schmerzen, ist inzwischen aber wieder wohlauf.

Erst vor wenigen Tagen absolvierte Hugh Jackman einen Stunt für die Oprah-Winfrey-Show. Er ließ sich dabei von der berühmten Oper in Sydney abseilen. Leider vergaß der Schauspieler zu bremsen und krachte gegen einen Lichtmast. Das Resultat: ein blaues Auge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen