Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating liebt seine Boyzone-Kollegen

Ronan Keating liebt seine Boyzone-Kollegen

08.12.2013 - 10:57 Uhr

London - Für Ronan Keating sind seine Boyzone-Kollegen wie Brüder.

Die Band feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen, und nach wie vor hat Ronan jede Menge Spaß mit Keith Duffy, Shane Lynch und Mikey Graham. Dem "Hello!"-Magazin sagte der Sänger: "Ich habe die Kameradschaft, die Freundschaft, die Energie vermisst, die wir untereinander haben. Es ist schwer zu beschreiben, aber sie sind meine Brüder - wir sind füreinander da, bei jedem Schritt im Leben."

Bei einem Gesangscasting entdeckte Musikmanager Louis Walsh 1993 die Mitglieder von Boyzone. Unter über 300 Teilnehmern konnten sich fünf Jungs durchsetzen: Ronnan Keating, Keith Duffy, Shane Lynch, Mikey Graham und Stephen Gatley, der 2009 verstarb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen