Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: kein Baby an Bord

Alec Baldwin: kein Baby an Bord

29.08.2012 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin wird vorerst nicht wieder Vater.

Seine Frau Hilaria Thomas hat jetzt Schwangerschaftsgerüchte dementiert. Diese kamen vor kurzem auf, nachdem die Yoga-Lehrerin in New York mit einem kleinen Bäuchlein fotografiert wurde. Thomas twitterte dazu: "Sollten ich wegen der Schwangerschaftsgerüchte einen Komplex wegen meiner Taille haben? Die Medien tragen die meiste Schuld an der um sich greifenden Essstörungs-Epidemie. Wie dünn muss man sein? Das ist ein ernsthaftes Problem unserer Gesellschaft. Wie wäre es damit: Wenn ich schwanger bin, sage ich es euch... Abgemacht?"

Alec Baldwin und Hilaria Thomas gaben sich übrigens im Juni in New York City das Ja-Wort. Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Kim Basinger eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen