Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Dank Yoga ein ruhigerer Mensch?

Alec Baldwin: Dank Yoga ein ruhigerer Mensch?

20.10.2011 - 18:53 Uhr

New York - Alec Baldwin hat sich in den vergangenen Monaten sehr verändert.

Das behauptet nun Stephen Baldwin, der Bruder des Schauspielers. Den Grund für die neuerliche ruhige Ader seines Bruders hat er auch schon ausgemacht: Hilaria Thomas, die 26 Jahre jüngere Freundin des Hollywoodstars. Laut "showbizspy.com" sagte Stephen Baldwin: "Er ist viel ruhiger geworden. Sie ist Yoga-Lehrerin - es muss am Yoga liegen."

Offiziell wurde die Beziehung zwischen Alec Baldwin und Hilaria Thomas übrigens nie bestätigt. Gerüchten zufolge sind die beiden seit Frühjahr dieses Jahres zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen