Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Martin hat Angst vor den Oscars mit Alec Baldwin

Steve Martin hat Angst vor den Oscars mit Alec Baldwin

22.12.2009 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Steve Martin hat Angst vor der Oscarverleihung. Und zwar nicht, weil er nominiert wäre, sondern weil er die Show gemeinsam mit Alec Baldwin moderieren wird.

Baldwin sagte sagte "USA Today" dazu: "Sie sind zuerst zu Martin gegangen und haben ihn gefragt, 'Würdest du die Sache mit Alec machen?' Und er sagte, 'Natürlich will ich es Nicht mit Alec machen.'" Doch der Komiker konterte: "Eigentlich habe ich gesagt, 'Ja, ich würde es mit Alec machen' - und dachte, dass er absagen würde und ich damit gerettet wäre." Allerdings hat Baldwin nicht abgesagt, und somit muss Martin seinen Dienst am 07. März 2010 antreten.

Steve Martin durfte die Gala in den Jahren 2001 und 2003 bereits moderieren. Für Baldwin ist das Ganze absolutes Neuland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen