Startseite » Musik » Musik News » Passenger: nicht jeder liebt seine Stimme

Passenger: nicht jeder liebt seine Stimme

18.06.2014 - 17:09 Uhr

Köln - Passenger ist sich durchaus bewusst, dass nicht jeder Mensch seine Stimme mag.

Der britische Musiker glaubt aber, dass er immerhin einen hohen Wiedererkennungswert hat - und dies sei im Musikgeschäft durchaus hilfreich. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der 30-Jährige: "Ich denke, es ist eine Stimme, die vielleicht nicht jeder liebt, viele Leute mögen sie nicht, weil sie finden, dass es eine komische Stimme ist. Aber ich denke, was gut und auch wichtig ist für die Musik, ist, wenn man etwas darin hat, was sie einzigartig macht. Ich denke, das ist wirklich eine sehr, sehr wichtige Sache, die man haben muss."

Passenger hat übrigens gerade erste seine neue Platte "Whispers" auf den Markt gebracht, die auf Anhieb auf Platz sechs der deutschen Album-Charts eingestiegen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen