Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin bewundert Tom Hanks grenzenlos

Alec Baldwin bewundert Tom Hanks grenzenlos

21.11.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin ist ein großer Fan von Tom Hanks.

Er ist der Meinung, dass sein Kollege die kompletteste Hollywood-Persönlichkeit ist, die es gibt. Baldwin sagte "Access Hollywood" dazu: "Es gibt nur eine Person, die ich kenne, die enorm erfolgreich ist und auch noch all dieses Talent hat. Er hat ist immer noch mit seiner Frau zusammen und hat immer noch Humor. Er hat alles. Er hat seine Frau, er hat seine Kinder, er bekommt jeden Film, den er machen möchte. Hanks ist jemand, den ich grenzenlos bewundere. Und er ist immer noch lustig und glücklich."

Tom Hanks ist einer der beliebtesten Schauspieler in den USA. Zudem erhielt er im Laufe seiner Karriere zwei Oscars. Einmal für "Philadelphia" und ein zweites Mal für "Forrest Gump". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen