Startseite » Musik » Musik News » Glasperlenspiel geben sich Grenzenlos

Glasperlenspiel geben sich Grenzenlos

10.05.2013 - 11:26 Uhr

Baden-Baden - Glasperlenspiel legen nach: Ihr zweites Album "Grenzenlos" ist ab heute (10.05.) im Handel erhältlich.

Das deutsche Pop-Duo präsentiert zwölf sehr persönlich Songs, wie Sängerin Carolin Niemczyk sagte: "Beim ersten Album waren wir noch unerfahren und haben uns nicht getraut, so richtig persönlich zu werden. Das zweite erzählt nun noch mehr von uns, von unseren Geschichten, was wir denken und was wir erlebt haben. Es ist noch einmal intensiver geworden." Einen musikalischen Vorgeschmack gaben die beiden bereits mit ihrer Single "Nie vergessen" - die auf Platz neun der deutschen Charts landete. Diesen Erfolg würden Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg alias Glasperlenspiel mit dem Album natürlich gerne noch toppen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen