Startseite » Musik » Musik News » Bekommt Geri Halliwell eigene Tv-Talkshow?

Bekommt Geri Halliwell eigene Tv-Talkshow?

12.05.2007 - 09:40 Uhr

London - Geri Halliwell bekommt angeblich eine eigene Talkshow im britischen Fernsehen.

Das Ex-"Spice Girl" soll die Verträge mit dem Sender Itv bereits unterschrieben haben. Wie das britische "Glamour"-Magazin berichtet, ist aber noch nichts endgültig entschieden. Zunächst wird angeblich erst einmal eine Pilotfolge gedreht, um Halliwells Fähigkeiten als Tv-Talkerin zu testen. Erst danach soll entschieden werden, ob die Sängerin tatsächlich als Talkshow-Gastgeberin auf Sendung geht. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind nicht bekannt.

Übrigens: Geri Halliwell ist seit kurzem Mutter. Sie brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen