Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino liebt das Leben im Rampenlicht

Al Pacino liebt das Leben im Rampenlicht

31.07.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Al Pacino hat nichts dagegen, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen - im Gegenteil.

Der Schauspieler liebt es, dass er berühmt ist und die Leute wissen, wer er ist. Im Interview mit dem Magazin "Spotlight" sagte der 75-Jährige: "Ich habe überall Zugang und erfahre überall Wohlwollen, wo immer ich hingehe. Warum sollte ich das aufgeben? Ich hatte viele Jahre der Anonymität. Ich habe auch die andere Seite gesehen und bin dankbar dafür. Ich denke, Ruhm ist einfach ein weiterer Teil meines Lebens, und ich habe mich daran gewöhnt... Wir alle finden Geschmack an Aufmerksamkeit. Wir möchten alle anerkannt werden und erwidern es."

Al Pacino gelang 1973 der große Durchbruch mit der Rolle des Michael Corleone in Copollas "Der Pate" und brachte ihm seine erste Oscar-Nominierung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen