Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: Hauptrolle in neuem Theaterstück?

Al Pacino: Hauptrolle in neuem Theaterstück?

04.02.2008 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Al Pacino soll in einem Theaterstück über das Leben des verstorbenen Komikers Peter Sellers die Hauptrolle übernehmen.

Das wünscht sich John Antrobus, Autor des Stücks und gleichzeitig ein enger Freund des Schauspielers. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu wörtlich: "Wir haben ein paar große Namen erwogen. Das Stück handelt von Peters letzten Tagen. Es ist schwierig zu besetzen. Wir haben einige der besten Schauspieler der Welt erwogen. Den echten Sellers zu spielen ist nicht leicht. Al Pacino aber liebte das Skript." Der Komiker Peter Sellers verstarb 1980 nach einem Herzinfarkt.

Übrigens: Al Pacino wurde im vergangenen Jahr bereits für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Preis wurde ihm vom Amerikanischen Film Institut verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen