Startseite » Musik » Musik News » Ein Theaterstück über Harry Styles

Ein Theaterstück über Harry Styles

06.04.2016 - 17:28 Uhr

London - Über Harry Styles wird ein Theaterstück mit dem schlichten Titel "Harry" auf die Bühne kommen.

Bereits nächste Woche (11.04.) startet das Stück in London, das sich um zwei Anhängerinnen dreht, deren Freundschaft immer mehr durch ihre Obsession von dem One Direction-Sänger gefährdet wird. Star der Show ist die Theaterschauspielerin und Drehbuchschreiberin Caitlin McEwan. Sie verriet dem "Now Magazine", warum sie gerade ein Stück über Harry Styles und nicht einen der anderen Jungs der Boyband geschrieben hat. Sie sagte wörtlich: "Ohne die anderen Bandmitglieder beleidigen zu wollen, ich denke, dass er der Beste von ihnen ist. Es fühlt sich an, als wäre er der Frontmann. (...) Er ist derjenige, der am meisten in Erinnerung bleibt und ohne Frage derjenige, der die größte Zuneigung bei seinen Fans hervorruft."

Über Harry Styles wird übrigens gemunkelt, dass er in Los Angeles gerade an einer Karriere als Schauspieler bastelt. Einzelheiten sind bisher aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen