Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: froh über sein Image

Al Pacino: froh über sein Image

15.09.2008 - 18:21 Uhr

Los Angeles - Al Pacino ist froh, das Image eines taffen Kerls zu haben.

Der Grund: Auch im Alltag würde er dadurch die ein oder andere Situation für sich entscheiden. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wusste der Schauspieler dazu eine kleine Anekdote zu erzählen: "Ich habe mit meinem Auto einmal den Außenspiegel eines anderen Fahrzeugs abgefahren. Dessen Fahrer sagte dann zu mir: 'Sieh' dir meinen Spiegel an. Was hast du getan?' Da erkannte er mich plötzlich und sagte: 'Nein, das ist schon in Ordnung. Mach dir deshalb keine Sorgen.'"

Das taffe Image hat Al Pacino übrigens seinen Rollen in Filmen wie "Der Pate" und "Scarface" zu verdanken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen