Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino bezeichnet Jessica Chastain als Wunder

Al Pacino bezeichnet Jessica Chastain als Wunder

04.06.2013 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Al Pacino ist voll des Lobes für Jessica Chastain.

Die beiden lernten sich 2006 bei einem Vorsprechen zum Theaterstück "Salome" kennen, und seitdem ist der Schauspieler mehr als angetan von den Qualitäten seiner Kollegin. Der 73-Jährige kann sich deshalb noch sehr gut daran erinnern, als Chastain vor ihm und Produzent Robert Fox vorsprach: "Es war, als ob wir beide etwas gesehen hätten, was wir noch nie zuvor in unserem Leben gesehen hatten. Es war erstaunlich. Es war, als würden wir ein Wunder sehen." Deshalb holte Pacino 2011 auch Jessica Chastain für eine Verfilmung des Stückes vor die Kamera.

Der Film "Wilde Salome" mit Al Pacino und Jessica Chastain soll übrigens im Herbst 2013 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen