Startseite » Film + TV » Film + TV News » Akte X: Abenteuer von Mulder & Scully vorbei?

Akte X: Abenteuer von Mulder & Scully vorbei?

01.08.2008 - 07:23 Uhr

London - Mit "Akte X: Jenseits der Wahrheit" sieht man die Agents Fox Mulder und Dana Scully vielleicht zum letzten Mal.

Das betonte jetzt Regisseur und Drehbuchautor Chris Carter. Britischen Medienberichten zufolge erklärte der 51-Jährige das am Mittwoch (30.07.) bei der Premiere in London. Allerdings schließt Carter eine mögliche Fortsetzung nicht komplett aus. Am roten Teppich in London sagte er wörtlich: "Wir haben diesen Film gemacht, damit man Mulder und Scully vielleicht das letzte Mal sieht. Wir haben ihn aber definitiv nicht als letzten Film gedreht. Es könnte der letzte Film sein."

"Akte X: Jenseits der Wahrheit" ist im deutschsprachigen Raum bereits zu sehen. Die Serie flimmerte 1993 bis 2002 über die Bildschirme. Der erste Kinofilm namens "Akte X - Der Film" kam 1998 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen