Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody wollte Rapper & Breakdancer werden

Adrien Brody wollte Rapper & Breakdancer werden

14.12.2007 - 12:35 Uhr

New York - Adrien Brody hat als Jugendlicher nicht den Traum gehabt, Schauspieler zu werden.

Er wollte damals lieber Rapper und Breakdancer werden. Der heute 34-Jährige sagte dazu: "Ich bin immer zu Breakdance-Wettkämpfen auf Long Island gegangen. Da hat sich mein Stil entwickelt. Ich würde mich wahrscheinlich verletzen, wenn ich wieder mit Breakdance anfangen würde. Ich müsste ziemlich betrunken sein. Ich werde aber eines Tages zurückkehren. Ihr werdet mich sehen, wie ich auf dem Boden den Wurm mache."

Übrigens: Adrien Brody wurde in der Vergangenheit mit vielen seiner Kolleginnen, darunter Keira Knightley, Sharon Stone und Nicole Kidman, in Verbindung gebracht. Über eine aktuelle Frau in seinem Leben ist nichts bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen