Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: Rolle in Wes Andersons neuem Projekt

Adrien Brody: Rolle in Wes Andersons neuem Projekt

20.07.2021 - 12:00 Uhr

Adrien Brody wird im neuen Film von Wes Anderson mitspielen.
Der Oscar-gekrönte Schauspieler hat mit dem Filmemacher an seinem neuesten Projekt 'The French Dispatch' zusammengearbeitet und wird sich nun laut 'Variety' den Stars Bill Murray und Tilda Swinton auch in dem kommenden Film anschließen, der in Spanien gedreht wird.

Über das Projekt ist nur wenig bekannt - Wes wird sowohl das Drehbuch schreiben als auch auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Es wird das fünfte Mal sein, dass Adrien (48) mit dem Filmemacher zusammenarbeitet - bereits an Filmen wie 'The Grand Budapest Hotel', 'Der fantastische Mr. Fox' und 'Darjeeling Limited' arbeiteten die beiden Seite an Seite.

Auch Bill Murray hat mit Anderson schon unzählige Male gemeinsam an seinen Filmen gearbeitet. Kürzlich erklärte Murray (70), dass er und Wes über die Zeit hinweg gute Freunde geworden seien. Sein Regie-Debüt 'Durchgeknallt' von 1996 habe er jedoch nie gesehen. Der 70-jährige Star gestand: "Ich hatte das große Glück, mit Wes bei all seinen anderen Filmen zu arbeiten, nur den einen habe ich nicht gesehen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen