Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran liest auch schlechten Kritiken

Ed Sheeran liest auch schlechten Kritiken

18.06.2014 - 16:04 Uhr

London - Ed Sheeran ist hart im Nehmen. Der Musiker liest sich alle schlechten Kritiken zu seinen Songs durch.

Im Interview mit "Digital Spy" sagte er aber, dass er dies bei seinem Debütalbum "+" durchaus verkraften konnte - immerhin überwogen schließlich die positiven Kommentare. Wörtlich sagte der 23-Jährige: "Es gibt fünf Millionen Menschen, die das Album gekauft haben, und es gab rund 2.000 Rezensenten, die es nicht mochten, wenn man das also gegeneinander aufwiegt, ist das in Ordnung."

Am kommenden Freitag (20.06.) erscheint übrigens Ed Sheerans neues Album "x". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen