Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: So geht er mit negativen Reaktionen auf seine Filme um

Adam Sandler: So geht er mit negativen Reaktionen auf seine Filme um

22.09.2022 - 11:00 Uhr

Adam Sandler sprach darüber, dass er versuchen würde, sich von den negativen Kommentaren zu seinen Filmen nicht "zu sehr aufrütteln" zu lassen.

Der 56-jährige Schauspieler verriet, dass er wünschte, dass einige seiner engen Freunde, Familienmitglieder und Kollegen, die an seiner Seite in Filmen mitspielen, einige der Kritiken über die Filme nicht lesen müssten.

Sandler erklärte jedoch, dass er sich keine allzu großen Sorgen über negative Rückmeldungen machen würde. Auf die Frage, ob er sich einige der Kritiken zu Herzen nimmt, erklärte der Star in einem Interview mit 'Aarp': "Manchmal ist das so. Meistens, weil ich all diese erstaunlichen Leute, die mir wichtig sind, dazu einlade, mit mir Filme zu drehen, und ich wünschte, dass sie sich keinen Scheiß über das durchlesen müssten, was wir gemacht haben. Aber ich lasse mich davon nicht mehr zu sehr aufrütteln." Adam würde sich in Bezug darauf immer daran erinnern, dass sein Vater zu ihm sagte, dass ihn nicht jeder "mögen" würde und er in seinem Leben manchmal "scheitern" würde. Der Schauspieler fügte hinzu: "Ich erinnere mich immer an etwas, das mir mein Vater sagte. Er war ein knallharter Typ. Er hat in seinem Leben Höhen und Tiefen durchgemacht, zum Beispiel hatte er ein oder zwei Jahre lang keine Arbeit und hat uns das nicht erzählt. [...] Er sagte zu mir: 'Du wirst nicht wirklich wissen, dass du glücklich bist, wenn du nicht auch diese anderen Dinge fühlst.'" Sandler wird zusammen mit seiner Ehefrau, der 47-jährigen Jackie Sandler, und ihren gemeinsamen Töchtern Sadie (16) und Sunny (13) im kommenden 'You Are So Not Invited to My Bat Mizwa!'-Netflix-Film, einer Adaption von Fiona Rosenblooms gleichnamigem Roman, mitspielen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen