Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Das sind seine negativen Eigenschaften

Pietro Lombardi: Das sind seine negativen Eigenschaften

04.12.2020 - 16:06 Uhr

Karlsruhe - Ist Pietro Lombardi perfekt, fehlerfrei, ohne Schwächen?

Mitnichten! In einem Q&A auf seinem "Instagram"-Profil wurde der Sänger gefragt, welche Eigenschaften er an sich als negativ beschreiben würde - und seine Antwort folgte prompt. Er sei ungeduldig. Außerdem offenbarte Lombardi: "Ich kann auch mal laut werden, wenn mich was nervt, auch wenn man das nicht denkt. Und ich kann auch doofe Worte sagen." Der 28-Jährige ist sich aber sicher, dass viele seiner Fans diese Schwächen mit ihm teilen.

Übrigens: Pietro Lombardi braucht neue Klamotten. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen