Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Schulter-Op

Adam Sandler: Schulter-Op

12.09.2013 - 07:00 Uhr

Adam Sandler (47) ließ sich an der Schulter operieren.

Im Mai verletzte sich der Schauspieler ('Der Chaos-Dad') beim Sport, die Schulter schmerzte seitdem sehr.

Jetzt erholt sich der Komiker von einer Op, die den Schaden hoffentlich ausmerzt. Er hatte monatelang ziemlich gelitten: "Adam wusste seit langem, dass die Operation ansteht", plauderte ein Kumpel des Darstellers gegenüber 'Radar Online' aus. "Er hatte chronische Schulterbeschwerden, wegen denen er eine Op brauchte, also zog er es durch. Er befindet sich jetzt auf dem Weg der Besserung."

Sandlers Sprecherin Cindy Guagenti bestätigte den Krankenhausaufenthalt und erklärte, der Termin sei vor langer Zeit festgelegt worden: "Es war eine planmäßige Operation wegen einer Verletzung, die er sich vor einer Weile beim Basketball spielen zugezogen hat." Noch ist nicht bekannt, ob Adam Sandler sich beruflich eine Auszeit nehmen muss, während er sich von dem Eingriff erholt.

In diesem Jahr war er an der Seite von Taylor Lautner (21, 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit') und Salma Hayek (47, 'Savages') in dem Klamauk-Streifen 'Kindsköpfe 2' zu sehen. Während der Werbetour sprach er über seine Verletzung: "Ich habe mir die Pfannenlippe gerissen. Weißt du, wo deine Pfannenlippe ist? Sie ist in deiner Schulter", grinste er gegenüber Jay Leno (63) in dessen 'The Tonight Show'.

Derzeit steht Adam Sandler mit Drew Barrymore (38, '50 erste Dates') für den Streifen 'The Familymoon' vor der Kamera, der 2014 in die Kinos kommen soll - hoffentlich hält er sich bei den Dreharbeiten zu diesem Werk, das von einem Mann und einer Frau und den Nachwirkungen ihres Blind Dates handelt, von Basketballfeldern fern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen