Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: in Konkurrenz mit Kollegen

Adam Sandler: in Konkurrenz mit Kollegen

15.06.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler konkurriert mit seinem Kollegen um die besseren Komikerqualitäten.

Der Schauspieler wollte seinem jüngeren Kollegen, Andy Samberg, beweisen, wer in dem Film "Der Chaos-Dad" der witzigere von ihnen ist. Der Regisseur des Streifens, Sean Anders, sagte gegenüber "collider.com": "Adam macht das schon ewig und ist irgendwie der König des Dschungels und Andy ist ein aufstrebender Jung-Star und beide Typen konkurrierten miteinander und arbeiteten unglaublich hart. Andy wollte einen guten Eindruck bei den Älteren im Team machen und Adam wollte sich nicht von einem Jüngeren vorführen lassen."

"Der Chaos-Dad" kommt am 6. September in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich erscheint er einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen