Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: FaceTime mit Justin Bieber

Adam Sandler: FaceTime mit Justin Bieber

25.04.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Urlaub in Hawaii - die perfekte Zeit für eine Runde FaceTime mit Justin Bieber!

Das dachte sich Adam Sandler, wie er in "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon ausplauderte. Die Beiden kennen sich wohl ganz gut, also nahm er sich während dem Urlaub Zeit für einen Videoanruf bei Bieber. Bei der "Late Night Show" erzählte er: "Meine Kinder schwammen im Pool und ich hatte einen Videoanruf mit Biebs am Laufen. I sagte 'Hi‘ und fragte, ob er schnell meinen Kids 'Hey‘ sagen wolle. Er sagte 'Klar‘ also drehte ich den Bildschirm herum und meine Kinder bekamen den Gruß. Aber da waren noch rund 50 andere Kinder im Pool und die schrien 'Oh mein Gott!‘"

Da sorgten die Beiden wohl für einen unvergesslichen Urlaubsmoment bei unzähligen kleinen Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen