Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Im Herzen bin ich noch ein Kind

Christina Aguilera: Im Herzen bin ich noch ein Kind

11.09.2019 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Seit Christina Aguilera Mutter ist, hat sich ihr Fokus verschoben und das zum Besseren.

Die Zweifach-Mama sagte dem "Haute Living Magazine": "In diesem Geschäft und als Künstlerin im Allgemeinen ist man in einem Meer voller extremen Narzissmus. Das ist dein Fokus. Du bist deine Arbeit und deine Ziele. Ich war ein sehr ambitioniertes Mädchen, das schon in jungen Jahren mit dem Arbeiten anfing. Kinder zu haben bedeutete, dass es nicht mehr nur um mich ging. Und das konnte ich nicht erwarten, um ehrlich zu sein. Ich war eine sehr junge Mutter. Im Herzen bin ich noch ein Kind und sie geben mir die Möglichkeit, zu spielen."

Geplant waren ihren beiden Kinder, Sohn Max und Tochter Summer, allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen