Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: im Herzen noch ein Kind

Miley Cyrus: im Herzen noch ein Kind

19.09.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus sieht den Grund für ihr provozierendes Verhalten in ihrer Kindheit verankert.

Da durfte sie Sängerin nämlich nicht so sein, wie sie es eigentlich sein wollte. Gegenüber der Zeitschrift "Harper's Bazaar" erzählte die 20-Jährige: "Ich war damals ein Erwachsene, als ich Kind hätte sein müssen. Und nun bin ich erwachsen und verhalte mich wie ein Kind."

Miley Cyrus provoziert momentan die Öffentlichkeit. In ihrem neuen Video zu ihrem Song "Wrecking Ball" lässt sie zum Beispiel komplett die Hüllen fallen. Außerdem reitet sie darin lasziv auf einer Abrissbirne und schwingt leicht bekleidet den Hammer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen