Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: gern mal im Prinzessinnenkostüm

Adam Sandler: gern mal im Prinzessinnenkostüm

05.09.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler verkleidet sich zu Hause gern mal als Prinzessin.

Der Schauspieler liest seinen Töchtern nämlich am liebsten in Kostümen ihre Gute-Nacht-Geschichten vor. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich schlüpfe oft in das Kostüm der Hauptfigur, egal welchen Gute-Nacht-Geschichten ich gerade vorlese. Das ist ein bisschen merkwürdig, weil meine Töchter Disney-Prinzessinnen lieben. Aber ihr wärt überrascht, wie gut ich in einem Ballkleid aussehe."

Adam Sandler ist seit Juni 2003 mit seiner Frau Jackie verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die dreijährige Sadie und die zehn Monate alte Sunny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen