Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler feuert teuren Assistenten

Adam Sandler feuert teuren Assistenten

12.01.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler hat seinen Assistenten gefeuert.

Der Grund: Eine Aktion hat ihn immerhin die Kleinigkeit von 1,2 Millionen Dollar gekostet. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich hatte einen Assistenten und sagte ihm, wie erfreut ich darüber bin, dass 'Kindsköpfe' so gut läuft. Ich sagte, 'Wir sollten das mit den Jungs feiern, lass uns eine Matzo-Party schmeißen.' Er sagte, 'Alles klar, ich erledige das.' Und dann, 1,2 Millionen später, sagte er, 'Ich habe die Maseratis.' Und ich sagte nur, 'Nein, nein, nein, das habe ich nicht gesagt; ich wollte eine Matzo-Party.' Er sagte, 'Okay, mein Fehler!' Ich habe ihn gefeuert... Es war schon das zweite Mal, dass dies passiert ist!" Unter Matzo-Party versteht man nämlich eine Feier am Weihnachtsabend, die sich vor allem an jüdische Singles richtet und in den USA in fast jeder Großstadt stattfindet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen