Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die teuren Baumfäll-Pläne für sein Düsseldorf-Konzert

Ed Sheeran & die teuren Baumfäll-Pläne für sein Düsseldorf-Konzert

11.04.2018 - 07:30 Uhr

Düsseldorf - Ed Sheeran hat bekanntlich ja sein Konzert am 22. Juli von Essen nach Düsseldorf verlegen müssen.

Und dort tritt der Superstar dann als Erster auf dem neuem Düsseldorfer Open-Air-Gelände auf dem Messe-Parkplatz "P1" auf. Seit vorgestern (09.04.) laufen da jetzt die Vorbereitungen. Der "Bild"-Zeitung liegt ein Rahmenplan der Düsseldorfer Hallen-Gesellschaft "Dcse" vor. Demnach werden zunächst 60 Bäume umgepflanzt. Und das wird ziemlich teuer: Das Auspflanzen und Aufbewahren in der Baumschule kostet laut "Bild" rund 2000 Euro pro Baum, das Einpflanzen am endgültigen Ort noch mal 2000 Euro - ebenso viel wie das Fällen. 100 Bäume müssen nämlich dran glauben.

Übrigens: Das Lied "The Rest Of Our Life", an dem Ed Sheeran mitschrieb und das 2017 von Tim McGraw und Faith Hill veröffentlicht wurde, soll geklaut sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen