Startseite » Musik » Musik News » Per Internet: P. Diddy sucht persönlichen Assistenten

Per Internet: P. Diddy sucht persönlichen Assistenten

13.07.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist auf der Suche nach einem neuen persönlichen Assistenten.

Und wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der Rap-Star dazu eine Stellenanzeige ins Internet gestellt. Mit schriftlichen Bewerbungen braucht man Sean Combs, so der bürgerliche Namen des Musik-Moguls, aber gar nicht kommen. Er wünscht ein persönliches Video. Auf dem Clip soll der Bewerber seine Talente und Fähigkeiten erläutern und präsentieren. P. Diddy sagte dazu: "Ich bin der Beste und ich möchte mit dem Besten arbeiten."

Übrigens: P. Diddy ist seit kurzem wieder Single. Seine langjährige Lebensgefährtin, mit der er drei Kinder hat, hat sich vor kurzem offiziell von ihm getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen