Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Oster-FaceTime mit Niall Horan

Liam Payne: Oster-FaceTime mit Niall Horan

13.04.2020 - 12:20 Uhr

London - Es gibt mal wieder neues Futter für die Comeback-Hoffnungen der One Direction-Fans.

Liam Payne startete am Osterwochenende einen "FaceTime"-Videochat mit Niall Horan! Die beiden One Direction-Mitglieder schnackten ganz lässig miteinander. Payne postete einen Beweis-Screenshot in seiner "Instagram"-Story, dazu schrieb er: "Das ist der erste FaceTime mit diesem Jungen seit einer ganz schön langen Zeit." Übrigens trug der 26-Jährige während dem Plausch einen großen, weißen Cowboyhut. Diese ungewöhnliche Outfit-Wahl begründete er wie folgt: "Ich hatte keinen anderen Hut für meine Morgenfrisur zur Hand, also musste der es richten." Für den Hut interessierte sich allerdings kaum jemand.

Auch Harry Styles nährte vor Kurzem die Comeback-Hoffnungen der One Direction-Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen