Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirk Douglas: Der vergessliche FaceTime-Fan

Kirk Douglas: Der vergessliche FaceTime-Fan

20.11.2018 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Als das iPhone den Weltmarkt 2007 für sich gewann, war Kirk Douglas 90 Jahre alt.

Inzwischen zählt das Leben der Hollywood-Ikone 101 Jahre und es ist kein Ende in Sicht. Vielmehr setzt sich Kirk noch mit der modernen Technik auseinander. Sein nicht weniger berühmter Sohn Michael Douglas plauderte jetzt nämlich in der Talkshow "Live With Kelly And Ryan": "Er hat FaceTime entdeckt und er liebt es einfach! (...) Manchmal telefonieren wir und haben ein tolles Gespräch. Dann legen wir auf und 15 Minuten später ruft er wieder an und hat vergessen, dass wir miteinander geredet haben."

Schon im Sommer enthüllte Michael das technische Interesse seines Dads. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen