Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Levine angelt sich Filmrolle

Adam Levine angelt sich Filmrolle

18.06.2012 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Eine Rolle in einer TV-Serie hatte er schon... Jetzt angelte sich Adam Levine, eigentlich Sänger von Maroon 5, auch noch eine Filmrolle.

Der 33-Jährige wird in dem Streifen "Can A Song Save Your Life?" mitspielen. Levine erzählte, er werde einen Musiker spielen, der seine Freundin betrüg. Gegenüber "Deadline" sagte ert: "Es gibt zwei Arten von Männern: Männer, die frauenfeindliche Schweine sind. Und dann gibt es die Männer, die Frauen wirklich lieben und für die Frauen die tollsten Menschen der Welt sind. Und das bin ich. Vielleicht habe ich sooft die Partner gewechselt und mit so vielen von ihnen geschlafen, weil ich sie so sehr liebe." Die Dreharbeiten zu "Can A Song Save Your Life?" sollen übrigens schon in diesem Sommer beginnen. Neben Levine wird Keira Knightley zu sehen sein.

Zuletzt erklärte Adam Levine, er habe eine Rolle in der Serie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" ergattert. Er wolle eine Pause von der Musik einlegen, er wolle jetzt Schauspieler sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen