Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson angelt sich Filmrolle

Janet Jackson angelt sich Filmrolle

09.11.2005 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Janet Jackson ist demnächst auf der großen Leinwand zu sehen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, spielt sie in dem Film "Tennessee" an der Seite von Martin Henderson und Macaulay Culkin. Die Verträge sollen bereits unterschrieben sein, heißt es. In dem Film geht es um zwei Jungs, die sich auf die Suche nach ihrem Vater machen. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekann.

Im vergangenen Jahr war Janet Jackson noch im Gespräch für eine Rolle im Remake zu "Das Tal der Puppen". Ihre Musik-Kollegin Christina Aguilera hatte das Angebot abgelehnt. Was letztendlich aus dem Projekt wurde, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Indes versucht ihr Freund Jermaine Dupri die Karriere von Janet Jackson wieder ins Rollen zu bringen. Deren jüngstes Album "Damita Jo", das von Kanye West mitproduziert wurde, floppte nämlich. Doch das nächste Album der Sängerin soll wieder ein voller Erfolg werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen