Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Garcia: Betrunkene Telefonanrufe sind sein Hobby

Adam Garcia: Betrunkene Telefonanrufe sind sein Hobby

13.05.2012 - 12:00 Uhr

Angeschwipst:  Adam Garcia (38) gab zu, beim Telefonieren häufig betrunken zu sein.

Der australische Darsteller ('Beim Leben meiner Schwester') verriet in einem Interview mit dem britischen 'Closer'-Magazin, dass er mehr Selbstvertrauen habe, wenn er beim Telefonieren ein wenig angetrunken sei. Das Ergebnis sei jedoch nicht immer positiv: "Tja, es ist schwer, sich an die Personen zu erinnern, aber ich rufe oft betrunken Leute an! Erst kürzlich sah ich dieses Mädchen wieder, ich rief sie immer an und sagte ihr, wie sehr ich sie vermisse. Nach ein paar Drinks kann ich einfach nichts mehr dagegen tun!", lachte er.

Der Schauspieler hat eine Reihe von Telefonnummern berühmter Persönlichkeiten auf seinem Handy. Er gab zu, dass sein Traum-Starfreund George Clooney wäre. "Die berühmteste Person in meinem Telefonbuch ist Lindsay Lohan. Wir traten 2004 zusammen in dem Streifen 'Bekenntnisse einer High-School-Diva' auf und seitdem sind wir in Verbindung geblieben. Sie ist eine großartige Frau und immer wenn ich in L.A. bin, dann treffen wir uns auf einen Kaffee. Wenn ich jemanden auf meiner Kurzwahlliste haben dürfte, dann wäre das wohl George Clooney. Er scheint, ein cooler Typ zu sein, der einen guten Ratschlag geben kann", lachte Adam Garcia.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen