Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver: Star Wars-Spielzeug für Sohn von Ben Affleck

Adam Driver: Star Wars-Spielzeug für Sohn von Ben Affleck

06.03.2020 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Galaktische Überraschung für Ben Afflecks Sohn: Adam Driver schenkte dem achtjährigen Affleck-Sprössling zum Geburtstag nicht nur mehrere "Star Wars"-Spielzeuge, sondern auch eine persönliche Videobotschaft von "Kylo Ren", der Filmfigur, die Driver verkörpert.

Wie Affleck in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" verriet, hatte Samuel den besten Geburtstag aller Zeiten. Der Schauspieler schilderte die Situation, in der Samuel die Geschenke öffnete und sagte: "Es war ein unglaublich bewegender und kraftvoller Moment." Bei seinem Schauspielkollegen bedankte Affleck mit folgenden Worten: "Adam hat mich zu einem Helden für mein Kind gemacht. Für Adam war es keine große Sache, ein paar Spielzeuge an Samuel zu schicken. Aber für Samuel bedeutete es die ganze Welt. Ich werde das niemals vergessen."

Wie Affleck und Driver gemeinsam auf der Kinoleinwand harmonieren, kann man in "The Last Duel" sehen. Der Film soll voraussichtlich ab Dezember 2020 in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen