Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver & die irrealen Star Wars-Dreharbeiten

Adam Driver & die irrealen Star Wars-Dreharbeiten

30.05.2014 - 12:13 Uhr

London - Für Adam Driver ist es immer noch ein bisschen irreal, dass er für "Star Wars: Episode VII" gecastet wurde.

Der Schauspieler war schon als Kind ein großer Fan der Weltraumsaga und er kann noch nicht so richtig fassen, dass er nun ein Teil davon ist. Er sagte der Zeitschrift "Empire": "Man wächst damit auf, sich diese Sache anzusehen und dann ist man plötzlich mitten unter diesen Charakteren, die miteinander sprechen. Man will R2-D2- und Lichtschwer-Geräusche machen - aber niemand hat es tatsächlich getan."

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" laufen übrigens seit Anfang Mai in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen