Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver freut sich auf Star Wars VIII

Adam Driver freut sich auf Star Wars VIII

31.03.2016 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Adam Driver freut sich schon wahnsinnig auf die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VIII".

Der Schauspieler ist nämlich nicht nur ein großer Fan seiner Rolle als Bösewicht Kylo Ren, sondern auch von Regisseur Rian Johnson. Als der 32-Jährige im Interview mit "Entertainment Weekly" gefragt wurde, wie die Zusammenarbeit mit dem Filmemacher im Vergleich zu der mit Jj Abrams, der bei "Episode VII" Regie führte, sei, meinte er: "Ihre Temperamente sind sehr verschieden. Ich habe das Gefühl, dass es im ersten Teil so viele lose Teile gab und zu versuchen, für diese ein Vokabular zu finden, war wirklich schwierig. Viele Ängste sind jetzt weg, weil die Leute eine Sprache entwickelt haben. Ich denke, es spricht für Rian, dass er zu etwas sehr Etabliertem gestoßen ist und es sich zu eigen gemacht hat. Ich kann es nicht erwarten, ans Set zu kommen, einfach weil er so bescheiden, intelligent und umgänglich ist."

"Star Wars: Episode VIII" kommt übrigens voraussichtlich im Dezember 2017 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen