Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Grey: zu alt für Dirty Dancing-Hebefigur

Jennifer Grey: zu alt für Dirty Dancing-Hebefigur

14.10.2015 - 17:19 Uhr

London - Die Hebefigur aus "Dirty Dancing" ist ein Klassiker der Filmgeschichte.

Jennifer Grey, die 1987 mit Patrick Swayze diese Szene drehte, hat allerdings nicht das Bedürfnis, diese jemals wieder zu wiederholen. Die heute 55-Jährige sagte dem "Guardian" darauf angesprochen: "Das ist passiert, erfreut euch daran, schaut es euch immer und immer wieder an, aber fragt mich niemals danach, ob ich es noch einmal machen werde, denn ich bin verdammt noch mal zu alt. Ich habe eine Familie und möchte noch weiterleben. Ich weiß gar nicht, wie all diese Leute, die das nachspielen, den Mut aufbringen, sich in die Arme von jemandem zu werfen, der nicht Patrick Swayze ist. Das ist verrückt."

Jennifer Grey wurde durch den Film "Dirty Dancing" bekannt. An der Seite von Patrick Swayze tanzte sie sich in die Herzen der Zuschauer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen