Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abigail Breslin verteidigt Selena Gomez

Abigail Breslin verteidigt Selena Gomez

28.04.2015 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Abigail Breslin stärkt Selena Gomez den Rücken.

Die Sängerin wurde in den letzten Tagen im Internet wegen aktueller Bikini-Fotos heftig angegriffen. Einige "Hater" bezeichneten die 22-Jährige als "fett" und "übergewichtig". Breslin eilt nun zur Verteidigung ihrer Kollegin. Die Schauspielerin schrieb auf "Tumblr.com" unter anderem: "Wir sollen junge Mädchen normal aufwachsen, sich mit sich selbst nicht schlecht fühlen und keine Essstörung entwickeln, wenn die nationale Schlagzeile buchstäblich von einem Dünnen Mächen handelt, das vielleicht oder vielleicht auch nicht ein paar Pfunde zugelegt hat, und trotzdem noch Dünn ist? Selena, du siehst toll aus und was noch wichtiger ist, du siehst aus, als hättest du Spaß. Rock diese Bikinis weiter."

Selena Gomez macht derzeit Urlaub in Mexiko. Die Sängerin ist seit kurzem Single. Ihre Beziehung mit dem Produzenten Zedd ist gescheitert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen