Startseite » Film + TV » Film + TV News » 50 Cent speckt ab!

50 Cent speckt ab!

18.04.2008 - 17:29 Uhr

Los Angeles - 50 Cent muss abspecken - allerdings keine überflüssigen Pfunde, sondern überflüssige Muskeln.

Für seinen kommenden Film "Microwave Park" muss der Rapper sehr viel schmaler werden, seine Haarpracht muss dagegen anwachsen. Nachdem "Fifty" nur schwer auf sein Fitnessprogramm verzichten kann, forderte er seine Truppe G-Unit heraus. 50 Cent erzählte, so aktuelle Medienberichte, er veranstalte einen Wettbewerb mit den Jungs. Derjenige der am meisten Muskelmasse und Gewicht verliert, soll mit einem Preis bedacht werden. Noch ist nicht klar, wer gewonnen hat, ein paar Tage bleiben den Wettstreitern jedoch noch. Der Grund: Die Dreharbeiten zu "Microwave Park" beginnen erst im Mai.

Übrigens: 50 Cent ist in "Microwave Park" neben Sharon Stone und Val Kilmer zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen