Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled speckt ab

DJ Khaled speckt ab

05.02.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Dj Khaled bringt sich mit Weight Watchers in From. Der Musikproduzent hat dank dieser Methode bereits 26 Pfund verloren und ist nun Botschafter des Unternehmens.

"Fox News" sagte der 42-Jährige dazu: "Weight Watchters funktioniert gut. Das Freestyle-Programm läuft richtig groß. (...) Es gibt so viele Lebensmittel, die null Punkte haben, falls man hungrig ist. (...) Ich habe damit 26 Pfund abgenommen. Ich bin so viel losgeworden und habe nicht verloren. Ich kann dabei nur gewinnen."

DJ Khaled ist nicht der einzige Promi, der von dieser Abnehmmethode überzeugt ist. Oprah Winfrey ist beispielsweise auch Botschafterin von Weight Watchers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen