Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson speckt aus Liebe ab

Kelly Clarkson speckt aus Liebe ab

24.05.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat in den vergangenen Monaten einige Kilos abgespeckt.

Grund dafür ist ihr neuer Freund Brandon Blackstock. Die Sängerin sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich würde wahnsinnig gern sagen, dass ich für die Arbeit abgenommen haben, aber so ist es nicht. Ich habe einen Freund und wenn ich absolut ehrlich bin, dann will niemand nicht durchtrainiert sein, wenn man jemanden datet. Ich esse besser und mache Sport, aber mein Gewicht schwankt immer zehn Kilo rauf und runter. So ist das schon mein ganzes Leben lang."

Kelly Clarkson ist seit Ende 2011 mit Brandon Blackstock, dem Stiefsohn von Reba McEntire, liiert. Im März dieses Jahres machte sie die Beziehung öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen