Startseite » Film + TV » Film + TV News » 50 Cent ersetzt Forest Whitaker

50 Cent ersetzt Forest Whitaker

20.03.2009 - 11:06 Uhr

Los Angeles - 50 Cent soll Forest Whitaker ersetzen.

Soll heißen, der Rapper wird in "The Expendables" - dem neuen Film von Sylvester Stallone - mitspielen. Nachdem Whitaker sein Mitwirken aufgrund von anderen Verpflichtungen absagen musste, wäre 50 Cent seine erste Wahl gewesen, so Darsteller und Regisseur Stallone. Auf die Bedenken einiger Kritiker gibt er nichts: "Ein Schauspieler ist nur so gut wie sein Trainer... Vertraut mir, die Änderung von Forest Whitaker auf 50 Cent ist eine gute Entscheidung."

In weiteren Rollen sind in "The Expendables" übrigens Jet Li, Eric Roberts und Mickey Rourke zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen