Startseite » Film + TV » Film + TV News » 24: Kiefer Sutherland will Kinofassung

24: Kiefer Sutherland will Kinofassung

15.08.2008 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Vielleicht gibt es die beliebte Serie "24" schon bald auf der Großleinwand zu sehen.

Zumindest fordert Hauptdarsteller Kiefer Sutherland jetzt eine Kinofassung der Sendung. Aktuellen Medienberichten zufolge steht das Projekt allerdings noch auf der Kippe. Sutherland erklärte: "Wir werden letzten Endes eines Tages einen '24'-Film machen - falls die Fans bis dahin immer noch daran Interesse haben. Es ist so hart für die Autoren, auch nur durch die Staffel zu kommen. Sie sind sehr gut, aber es entspricht einfach dem Machen von zwölf Filmen im Jahr und dann müssen sie sich in der Pause eine ganz neue Idee fürs nächste Jahr einfallen lassen. Also haben wir uns alle geeinigt, die Serie zu erhalten, uns nur darauf zu konzentrieren - und dann, wenn die Serie zu Ende ist, würden wir mit dem Film beginnen."

Kiefer Sutherland ist der Star der Serie "24". Bisher wurden sechs Staffeln produziert und in den USA auch ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen