Startseite » Film + TV » Film + TV News » 23 Jump Street: Erste Fassung des Drehbuchs ist fertig

23 Jump Street: Erste Fassung des Drehbuchs ist fertig

10.08.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Chris Miller und Phil Lord werden "23 Jump Street" produzieren, aber nicht mehr die Regie übernehmen.

Wie "filmstarts.de" berichtet, werden die Regisseure nach der Realisierung von "21 Jump Street" und "22 Jump Street" den dritten Teil der Action-Comedy-Reihe einem anderen Filmemacher anvertrauen, da sie mit dem "Star Wars"-Spin-off über Han Solo beschäftigt sind. Miller verriet: "Wir arbeiten gerade hart an ,23 Jump Street‘, den wir aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich nur noch produzieren werden. Wir geben unser Bestes. Wir haben eine tolle erste Fassung vom Drehbuch und sind sehr aufgeregt." Channing Tatum und Jonah Hill werden angeblich aber erneut das Undercover-Duo Jenko und Schmidt verkörpern. Wann "23 Jump Street" in die Kinos kommt, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Jonah Hill und Channing Tatum haben im Juni mit "22 Jump Street" auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts und der britischen Kinocharts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen