Startseite » Film + TV » Film + TV News » 2008: Jennifer Hudson will singen & schauspielern

2008: Jennifer Hudson will singen & schauspielern

02.01.2008 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Das Jahr 2007 ist für Jennifer Hudson äußerst erfolgreich verlaufen.

Obwohl die Newcomerin noch zu den jungen Hasen im Showbusiness zählt, staubte sie für ihre Nebenrolle in "Dreamgirls" bereits einen Oscar ab. Kaum zu toppen, könnte man meinen. Doch Hudson malt sich für 2008 noch mehr tolle Überraschungen aus. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte die 26-Jährige: "Ich werde dieses Jahr singen. Ich liebe es aber auch zu schauspielern, und hoffe, mich nie zwischen diesen beiden Sachen entscheiden zu müssen. Ich will beides, davon habe ich schon immer geträumt. Und 2008 werde ich es in Angriff nehmen."

Übrigens: Jennifer Hudson ist mit ihrem Äußeren absolut zufrieden. Sie sagte dazu: "Ich habe die Größe eines Models, Brüste, die andere kaufen müssen und Lippen, wie jeder sie will, warum sollte ich was ändern? Ich würde mich für nichts und niemanden ändern. Das wird nie passieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen