Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer darf EM-Hymne 2008 singen

Christina Stürmer darf EM-Hymne 2008 singen

11.09.2007 - 17:10 Uhr

Wien - Christina Stürmer wird jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil.

Die Sängerin darf bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 die offizielle EM-Hymne singen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der Kapitän der österreichischen Fußball-Bund-Auswahl mit der Wahl äußerst zufrieden. Er sagte über das Talent der 25-Jährigen: "Eine bessere Wahl hätte nicht getroffen werden können." Im März 2008 soll Christina dann mit ihrem Song das Spiel Deutschland gegen die Schweiz einleiten.

Übrigens: Christina Stürmer ist über ihren Beruf nicht immer glücklich. Vor allem die Schattenseiten machen der 25-Jährigen sehr zu schaffen. Wörtlich sagte die Sängerin: "Natürlich kann man jetzt nicht mehr sagen: 'Liebe Freunde wir gehen jetzt auf einen Kaffee in die Einkaufsstraße und wir setzen uns da in die Sonne.' Weil da hat man dann relativ wenig Zeit zum Plaudern. Also, das leidet schon dran." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Georg schrieb am 11.10.2007 um 21:33 Uhr:

ÄÄÄÄÄÄÄH, Hallo?? Nächstes Jahr ist EM und nicht WM!!!!! Gaaaanz kleiner Unterschied.
Aber ist eigentlich egal, wenn man die süße Christl sehn und hören darf. Da lohnt sich sogar Fußball gucken. Christina ist die BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Pezibär schrieb am 18.03.2008 um 16:58 Uhr:

äh, nächstes Jahr ist wirklich EM und nicht WM, außerdem spielt Deutschland nicht gegen die Niederland und schon gar nicht im März, die EM beginnt doch erst am 7.06.08!
Irre ich mich jetzt oder ist hier keiner auch nur ein bissel Fußball interessiert?
LG

3. Pezibär schrieb am 23.03.2008 um 17:54 Uhr:

ah, schon besser. Aber im März beginnt die Em trotzdem nicht. Wir haben ein testspiel nächsten Mittwoch Schweiz - Deutschland, das ist aber kein Punktspiel, sondern nur Testspiel. (26.03)
Sorry.

4. Pezibär schrieb am 26.03.2008 um 20:47 Uhr:

tja, bei dem EM-Testspiel Deutschland - Schweiz war sie net dabei. Habs auch net erwartet, da werden nur die beiden Nationalhymnen gesungen, außerdem wars unwahrscheinlich, dass die EM-Hymne bei einem nicht EM Spiel im März gesungen wird. Meint Ihr vielleicht das Spiel Deutschland - Österreich, während der EM am 16.06 ?????

Diese Seite teilen