Startseite » Film + TV » Schauspielerinnen » Miley Cyrus » Bilder & Fotos

Miley Cyrus Bilder & Fotos

Bild: Miley Cyrus Porträt

Miley Cyrus Porträt

Foto: Miley Cyrus Porträt
Photo by PR Photos



Zurück zur Miley Cyrus Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nancy schrieb am 18.04.2008 um 22:06 Uhr:

das is voll schön das bild!!sie sieht richtig süß aus

2. sahra schrieb am 01.07.2010 um 13:17 Uhr:

das bild ist voll geil

3. Rosa schrieb am 17.07.2010 um 20:08 Uhr:

Ich bin traurig das Miley nicht mehr so ist wie früher...

4. mimi schrieb am 27.08.2010 um 08:34 Uhr:

oh mann ich bin echt eurer meinung aba warum muss sie sich so verändern !!!!!!!!!????

5. fatmata schrieb am 16.12.2010 um 19:02 Uhr:

ey leute ihr habt total recht,ich mochte sie auch total gern,aber jetzt hat sie sich so was von dermasen geändert,so das ich sie weniger mag,also ich mag sie,aber nicht mehr so wie früher!jetzt mal wirklich,ich erkenne sie kaum noch in der Serie Hanna ist sie noch einbisschen normal,aber im rappen licht ist sie sowie Lindsey lohan,als sie teenager war und sich langsam hochgestuft war und jetzt ist sie ein richtiger Diva mit partys,alcohol und jungs,von Skandal zur nächsten Skandal,meinebefurchtung ist,das sie mit ca.20-21 so ist wie Paris,Lindsay und Britnay,das ist meine Angstdie ich habe,aber naja das ist ihre Leben schade das sie keine richtige Freundin hat die ihr das sagt!Looooooooooolllllllllllllll

6. Fatmata schrieb am 16.12.2010 um 19:26 Uhr:

jetzt hat sie vor nach dem 4.staffel von HM endgültig zu Beenden,also spielt nicht mehr,weil sie will jetzt richtig durch starten als eine Erwachsene Miley Cyrus,kann auch sehr gut verstehen,aber dafür muss man sich ja nicht komplett verändern...Negative verändern,schaumal ihre kollegen z.b Emma Roberts,sie war auch ungefähr so wie sie mit den Kinder Serien und jetzt startet sie auch ganz anders,auch Erwachsen,aber positive ,keine negative Nachrichten oder sonst irgendwas,Respekt Emma Roberts,echt Respekt,nicht alle kriegen die Kurven wie sie,aber so viel loben sollte man auch nicht,sonst passiert noch Unglück!Aber naja,ich wünsche dir viel Glück in deiner Neue Weg die du gehen willst,aber falls es Tage gibt wo du unglücklich bist,denk an die HM zeiten und geh immer den richtigen weg,dafür hast du deine Eltern,die sind deine ware freunde....alles Liebe!!!!!!!!!

7. Nele schrieb am 06.01.2011 um 19:59 Uhr:

Sie wird Erwachsen!
Und richtige Fans halten zu ihr EGAL was passiert!

8. hihi schrieb am 10.09.2012 um 12:19 Uhr:

Du warst die beste meine schwester reimt was fur dich


gerengernti sie ist jaso sexy

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen